Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 19. Juni 2011

Am 11. und 12. Juni fand bei Tom Daume ein Hütehundworkshop statt. Es war ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter hat im Großen und Ganzen gepasst, es waren nur nette Leute und tolle Hunde da, die Lammbratwürste waren einfach nur lecker (wobei das wohl Geschmackssache ist ;-)) und unser Ausbilder brachte viel Witz mit auf die Koppel 😉
Tom hatte viele gute Lösungsansätze für mich. Sofort war eine Besserung sichtbar, aber es liegt noch viel Arbeit vor mir (ich ertappe mich immer wieder bei den gleichen Fehlern). Pink hat sich von ihrer allerbessten Seite gezeigt und ich bin sehr, sehr stolz auf mein Mädchen! Einziger Hacken an diesem Wochenende waren die Wespen die auf Pink los sind. Zum Glück taten die Stiche wohl einfach „nur“ weh (keine Schwellung oder ähnliches). Doch der Sonntagnachmittag war dann gelaufen.
Dennoch war es für mich und Pink ein extrem Lehrreiches Seminar und gerne werde ich wieder an einem Seminar von Tom teilnehmen 🙂

Mit der blauen Rolle gabs für uns ein paar auf den Deckel wenn wir nicht gefolgt haben 😉

Die wunderschöne Röhn bei tollem Wetter.


Meine Zuckerschnute! Wie ich diesen Hund liebe…

Read Full Post »